„Nach innen geht der geheimnisvolle Weg. In uns oder nirgends ist die Ewigkeit mit ihren Welten – die Vergangenheit und Zukunft." Novalis

 

Salve 

Wir sind ein Kreis spirituell orientierter Menschen und treffen uns zu Vortrag, Gedankenaustausch und Farblichtmeditation. Die Suche nach Sinn und Zweck hinter den äußeren Erscheinungsformen des Lebens hat uns zusammengeführt.

Die Realität endet keineswegs an den Grenzen menschlichen Wahrnehmungs- oder Erkenntnisvermögens. Um sich jedoch für immer höhere Lebensgeheimnisse zu qualifizieren, bedarf es eines ganzheitlichen, eigenverantwortlichen Lebens analog den Naturgesetzen.

Spiritualität ist keine Spezialdisziplin in Randbereichen des Lebens, sondern durchdringt das persönliche Leben wie Wasser einen Schwamm; Spiritualität bedeutet vor allem gelebte Ethik und Charakterbildung.

Bist du auf der Suche nach geistiger Vollwertkost als Reiseproviant für deinen individuellen Lebensweg? Dann begrüßen wir dich gern in unserem Kreise!

Termine und Vortragsthemen findest du unter "Aktuelles".

Hannah Huber, Hamburg

im Oktober 2018

 

 

 

Gedanke der Woche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben